Danke für Dein Interesse

zucker

Deine Anmeldung war erfolgreich.

Danke für Dein Interesse am Zuckerexperiment.

Leider können wir im Moment keine neuen Teilnehmer freischalten.

Voraussichtlich im Herbst 2018 öffne ich den Zugang zum Zuckerexperiment wieder für einen begrenzten Zeitraum,  stelle Dir neue Rezepte vor und zeige Dir, welche Süßungsmittel sich am besten für Dich eignen. Außerdem erfährst Du, wie Du den Zucker ganz einfach ersetzen kannst und welche Zuckersorten Du problemlos mit Deinen Rezepten kombinieren kannst.

Was erwartet Dich?

  • Zum Lesen: – umfangreiche und sehr sorgfältig zusammengestellte Informationen über Zucker. Du erfährst u.a. warum zuviel Zucker Deinem Körper Schaden zufügt, wo das Problem mit Süßstoffen liegt und alles über Alternativen zu Kristallzucker und deren Verwendung.
  • Deine Einkaufsliste und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit genauen Anweisungen und Produktvorschlägen
  • Betreuung: Du erhälst Betreuung von Sabine von entgiftungscoach.com per E-Mail.
  • Tips und Rezepte, während des Experiments bekommst Du in mehreren Mails zusätzliche Infos,  die Deine Teilnahme erleichtern und unterstützen.
  • Eventseite auf Fecebook: Wir schicken Dir und Deinen Freunden eine Einladung zur begleitenden Facebook-Eventseite. Zeig mir Deine Fortschritte und tausch Dich mit anderen Teilnehmern und mir aus.
  • Zeitraum: Der nächste Durchgang startet voraussichtlich im Herbst 2018

Ich freue mich auf „30 Tage ohne… – Das Experiment“ mit Dir.

Spätestens vor Beginn des nächsten Zuckerexperiments melde ich mich bei Dir mit einer Mail. Du möchtest am liebsten gleich loslegen, dann lies doch in der Zwischenzeit  die Beiträge zum Thema Zucker auf entgiftungscoach.com

Zuckerfreie Grüße
Sabine Güntsche