Wer schreibt hier?

Hallo, mein Name ist Sabine Güntsche und ich bin Dipl. Ernährungstrainerin.

Mich faszinieren 3 Dinge:

  1. Das Meer in seiner unendlichen Weite und die tosende Brandung, die trotz allem „Aufgewühltsein“ doch beruhigend wirkt.
  2. Die Ernährung mit all ihren Möglichkeiten, unsere Gesundheit positiv oder auch negativ zu beeinflussen.
  3. Die alternative Medizin und deren Heilmethoden, die ungeahnte Möglichkeiten der Erhaltung und Wiederherstellung von Gesundheit für alle von uns bereithält.

Auf entgiftungscoach.com möchte ich Dir zeigen, wie Gesundheit funktionieren kann und welchen Einfluß Deine Ernährung auf Dein Wohlbefinden hat. An dieser Stelle möchte meine Leidenschaft mit Dir teilen und hoffe, daß Du als regelmäßiger Leser auf diesem Blog in Zukunft zuweilen angeregt wirst, etwas Neues zu probieren…

Mein Spezialgebiet ist der Säure-Basen-Haushalt und alles, was damit im Zusammenhang steht. Du erfährst hier, warum dieses Gleichgewicht eine bedeutende Rolle in Deinem Leben spielt und welche Probleme auftreten können, wenn das Gleichgewicht gestört ist. Ich zeige Dir Lösungsansätze und Möglichkeiten auf, konsequent an Deiner Gesundheit zu arbeiten.

Worum gehts genau?

Im Jahr 2006 bekam ich plötzlich ein Problem mit meiner Haut und keiner wußte, was die Ursache dafür war. Also begann ich selbst nach der Ursache zu suchen und fand sie. Zahlreiche Bücher, Seminare und Gespräche mit Experten später veränderte ich meine Ernährung und begann, Nahrungsergänzungen zu nehmen.

Erst hatte ich einige Bedenken, denn so einfach konnte es ja nicht sein. Auch war ich mir nicht sicher, ob ich die alten Ernährungsgewohnheiten so einfach ablegen und mit weniger Brot und Kohlehydraten wirklich zurechtkomme. Aber die Vorbehalte waren unbegründet. Inzwischen habe ich Weizen und Zucker weitestgehend von meinem Speiseplan gestrichen und fühle mich sehr wohl damit.

Was Du auf entgiftungscoach.com findest – und was nicht

In meinen Beiträgen möchte ich Dir Möglichkeiten zeigen, wie Du Dein Wohlbefinden steigern kannst. Du bekommst Tipps, die Du ganz einfach umsetzen kannst. Ich möchte Dir zeigen, wie einfach es sein kann, wenn Du bereit bist, Neues zu probieren.

In meinen Artikeln findest Du keine Werbung von Fremdanbietern.

Du bekommst nur Empfehlungen von mir, die ich selbst getestet habe und die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

So kannst Du profitieren

Rechts oben auf der Startseite oder gleich hier findest Du Dein Starterpaket – natürlich kostenfrei. Das ist mein Geschenk für Dich, wenn Du Dich in den Newsletter einträgst. Hinterlasse einfach Deinen Vornamen und E-Mail und drücke auf absenden.

Sabine Güntsche

 

Print Friendly, PDF & Email