Willkommen im Testlabor

newsIn meinen Beratungen ist mir immer wieder aufgefallen, daß viele Menschen zwar inzwischen wissen, daß in der Werbung meistens Produkte vorkommen, die unter dem Vorwand, einen bestimmten Nutzen für uns zu haben, stark promotet werden. Viele wissen aber nicht, warum das beworbene Produkt in Wahrheit dieser Aussage gar nicht gerecht werden kann.

Auch für mich ist der Hintergrund nicht immer sofort erkennbar. Aus diesem Grund habe ich hier eine neue Kategorie eingerichtet, die ich Bines Testlabor nenne. Ich werde Euch hier zu den aktuellen Sachen, nicht nur aus der Werbung, auf dem Laufenden halten. Ich werde neue Produkte testen und Euch meine Erkenntnisse mitteilen. Ich werde auch andere Informationen aufgreifen und die Details recherchieren und dann hier darüber berichten.

Wie immer gilt auch hier, ich gebe Euch die Infos, was Ihr damit anfangt, ist Eure Sache. Ich möchte niemandem den Umgang mit der neuesten chemischen Kreation verwehren, ich sage nur, was ich festgestellt habe. Du kannst diese Erkenntnisse nutzen oder Du läßt es…

Im ersten Test geht es um einen Lebensmittellieferservice, hier geht es zum Video

Bleib gesund.
Deine Sabine Güntsche

Schreibe einen Kommentar