Kräuter-Smoothie mit Birnen

Zutaten

smoothie-kräuter
20g Kräuter (Rucola, Petersilie, Löwenzahn)
2 Birnen
1 Banane
Saft einer Orange
2 TL Mandelmus
Wasser nach Bedarf

Zubereitung

  • Kräuter verlesen, waschen und trockenschütteln, bei Bedarf kleinschneiden
  • Birnen waschen, vom Kernhaus befreien und kleinschneiden. Banane schälen und in Scheiben schneiden.
  • Orange schälen und kleinschneiden.
  • Zuerst alle festen Bestandteile im Mixer pürieren.
  • Jetzt das Mandelmus und Wasser nach Bedarf zugeben und erneut gut durchmixen.
  • Smoothie sofort in Gläser füllen und servieren.

Besonderheiten

Je nach Gschmack kannst Du den Kräuteranteil verändern. Einsteigern schmeckt meistens die Variante mit weniger Kräutern besser. Auch ein Stück frischer Ingwer schmeckt lecker im Smoothie.

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu “Kräuter-Smoothie mit Birnen

  1. Super Rezept. Ich liebe Smoothies. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir
    freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.