Das Wunder im Kern der Grapefruit

newsHeute habe ich einen Buchtipp für Euch. Ich war kürzlich mit einer Freundin bei einem Seminar. Schon im Vorfeld hatte ich Halsschmerzen. Mit der sofortigen Einnahme von Schüßler-Salzen bekam ich das kurzfristig in den Griff. Das Seminar war aber so intensiv und zeitaufwendig, daß die Nächte ziemlich kurz waren und so keine vollständige Ausheilung möglich war. Im Gegenteil, ein unangenehmer Reizhusten breitete sich aus und blieb sehr hartnäckig. Meine Freundin gab mir nach unserer Rückkehr ein Buch über Grapefruitkernextrakt. Ich besorgte mir in der Apotheke den Extrakt und begann unverzüglich mit der Einnahme. Bereits nach zwei Tagen spürte ich die Verbesserung…

Grapefruitkernextrakt wirkt entzündungshemmend und hilft gegen Bakterien, Viren und Pilze. Er kann von innen und außen angewendet werden. Er hilft im Akutfall und kann auch vorbeugend eingenommen werden. Er tötet unliebsame Bakterien im Leitungswasser wenn wir im Urlaub sind. Er neutralisiert Bakerien aus Eiswürfeln in unseren Cocktails und er hilft auch bei Magen-Darm-Verstimmungen, die von ungewohntem, fremdländischem Essen herrühren.

Wenn das für Dich interessant ist, kannst Du hier das Buch bestellen, den Extrakt bekommst Du in der Apotheke.

Ich wünsche Dir eine gesunde Woche.
Deine Sabine Güntsche

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.