Bei einem meiner Seminare fiel mir ein Mann auf, der in der Pause einen mitgebrachten Obstsalat aß. Auf meine Frage hin erzählte er mir, daß er sich ayurvedisch ernährt und sich sehr gut damit fühlt. Am Ende des Seminars gab ich ihm meine Nummer und bat ihn, mich mal anzurufen, weil ich eine Idee hätte.
Kurze Zeit darauf meldete er sich tatsächlich und ich erzählte ihm von meiner Idee, in einem meiner Blogartikel über die Ayurvedische Lebensweise zu berichten. Er war einverstanden und so vereinbarten wir einen Gesprächstermin. Über den Inhalt dieses Gesprächs werde ich in den nächsten Tagen hier auf entgiftungscoach.com berichten.
Bis dahin eine gesunde Zeit.
Deine Sabine Güntsche
Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!
Danke für die Blumen. 🙂 Für mich wäre es einfacher, wenn mal jemand schreiben würde, welches Thema ihn besonders interessiert. Gibt es für Sie ein spezielles Thema, worüber Sie gern mehr erfahren möchten?
Ich habe in den letzten Jahren viele Die4ten aroirsbpeut. Ob Kohlsuppen-Die4t, Kartoffel-Die4t oder Ananas-Die4t, bei allen trat der bekannte Jojo-Effekt auf. Letztlich bewirkten diese nur das Gegenteil. Dann habe ich auf dieser Website etwas fcber die Ayurveda-Kfcche informiert. Das hat bei mir super gewirkt, ich habe langfristig meine Erne4hrung umgestellt und nun dauerhaft Kilos verloren. Ich kann jedem, der in den letzten Monaten mehrere Die4ten erfolglos versucht hat, nahelegen, sich mit der Ayurveda-Kfcche auseinander zu setzen. Ffcr mich hat die Ayurveda-Die4t den Erfolg gebracht und beile4ufig auch mein Geschmackserlebnis neu erfunden, z.B. durch die Gewfcrze oder die ffcr uns unbekannten Lebensmittel.
Das klingt gut, wie lange praktizierst Du schon die ayurvedische Küche?