Das Zuckerexperiment

newsAm Anfang war es nur so eine Idee…

Als ich mit einigen Leuten zusammensaß, hatte ich die Idee für dieses Experiment. Ich fragte sofort nach, ob jemand Luste hätte, mit mir gemeinsam herauszufinden, was passiert eigentlich, wenn ich über einen längeren Zeitraum keine Haushaltzucker verwende. Alle Anwesenden waren von der Idee begeistert und sagten zu…

Ich habe mit verschiedenen anderen Menschen gesprochen und die meisten fanden diese Idee richtig gut. Ich hätte nicht gedacht, daß ich soviel Resonanz bekommen würde…

Und jetzt ist es soweit. morgen startet unser Experiment. Wir haben uns vorgenommen, erstmal für 4 Wochen keinen Haushaltszucker zu verwenden um zu sehen, was sich verändert. Verändert sich unser Gewicht und unsere Gesundheit, oder gewöhnen wir uns eine andere Ernährungsweise an oder studieren wir am Ende sogar die Zutatenlisten von Lebensmitteln?

Warum schreibe ich das hier auf?

Zum einen interessiert sich vielleicht einer der Leser hier, bei unserem Experiment mitzumachen und zum anderen werden wir natürlich in Abständen unsere Ergebnisse austauschen und auch preisgeben.

Also, falls Du Lust hast, mitzumachen, schreib mir eine Mail an blog@entgiftungscoach.com. Ich werde Dich dann über die Details informieren. Es ist jederzeit möglich, einzusteigen.

Bleib gesund
Deine Sabine Güntsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.