Zucker – Fluch oder Segen?

TagebuchZuviel Zucker hat negative Auswirkungen auf Deine Gesundheit. Doch Zucker ist nicht gleich Zucker. In den nächsten Tagen starte ich eine neue Artikelserie zu diesem Thema. Ich zeige Euch, welchen Zucker Ihr bedenkenlos essen könnt und welcher Zucker eher vermieden werden sollte. Natürlich erfährst Du auch, wie Du beides voneinander unterscheiden kannst. Komm einfach in einigen Tagen hierher zurück und lies meinen neuen Artikel.

Bleib gesund.

Deine Sabine Güntsche

2 Gedanken zu “Zucker – Fluch oder Segen?

    • Herzlich willkommen auf entgiftungscoach.com.

      Mehr Infos gibt es natürlich hier auf dem Blog in den zu diesem Thema bereits erschienenen Artikeln. Klicke in der Schlagwortübersicht rechts einfach auf „Zucker“ und es werden alle Artikel angezeigt. Desweiteren kannst Du Dich gern rechts oben für den Gratis-Report eintragen, damit landest Du im Newsletter-Verteiler und bekommst regelmäßig Informationen.

      Dann ist hier noch ein interessanter Link zu diesem Thema: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zucker-gift-ia.html

      Wenn Du noch mehr Infos möchtest, kannst Du Dich gern nochmal melden. Gruß Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.